scheisse dem hab ich vertraut ^^ ausserdem; wie schon in meiner signature erwähnt; nur bei ihm kriegt man die exzellenten tränke und ich hab bei meinem vorbereiteten spielstand keinen gekauft....
du hast mich WIEDER nicht richtig verstanden, wie DA OBEN schon gesagt, ich kenne die geschichte, aber wie auch schon gesagt gibt es auch von dieser geschichte noch mehrere variationen und was eben immma wieder erwähnt wird is dass div von einem verräter-drachenritter umgebracht wurde
ich halte auf jedn fall an meiner version fest egal ob ihr an sie glaubt oder nicht und ob ihr mich dann mal versteht oder nicht ausserdem; fällt euch auf dass nur bei meiner theorie alle bisherigen puzzlestücke zusammenpassen? /: )
hab jz ne neue theorie die aber zugegeben äusserst vage ist
deodatus = ziviles oberhaupt von aleroth general augustus = militärisches oberhaupt von aleroth
wenn deodatus ein verräter is, is vl augustus der "general dessen name verloren gegangen ist"
is sehr vage und löchrig ich weiss aba bevor mir dasselbe wie mit arhu passiert; dass ich meine vermutungen nicht hier reinschreib und am ende isses so und i kann net beweisen dass ich die idee hatte; poste ichs lieber
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........