Jo ,im zweiten Teil stimm ich dir auf jeden Fall zu,Deodatus und Augustus sind die beiden Oberhäupter von Aleroth und ihre Zusammenarbeit ist auf jeden Fall über so lange Zeit wahrscheinlich.
Ersteres... ok ,ich fall vor dir auf die Knie ,wenn da was dran sein sollte laugh.Wenn sie (Larian) das aber irgendwie hinbiegen ,wär ich schon enttäuscht,weil dann letztendlich und zu keinem Zeitpunkt irgend eine Chance bestanden hat ,mit Logik oder Verstand irgend etwas zu verstehen.Deine Geschichte ist zugegebenermassen reizvoll aber Stimmigkeiten seh ich da an keiner Stelle.
Wenn der Attentäter wir selbst waren ,dann war's das eigentlich für mich...dann ist die Geschichte immer und in jede Richtung austauschbar und obligt nur den Tricks der Macher.Wenn man dem Spieler schon durch 'Mehrfach-Sychronisationen' und 'Ähnlichkeiten' der Char's (was ja fast Übereinstimmingen sind) das Leben (Erkenntnis) schwer macht ,dann kann man nicht noch durch aus der Luft gegriffene Umstellungen und Modifikationen letzte Chancen nehmen ,sich in der Welt zurechtzufinden.Dann ist immer alles möglich und der Spielspass sinkt gegen NULL.Dann muss man sich nach dem Sinn fragen und was dann übrigbleibt ist schlicht Profit.Dann bin ich raus.
Aber daran gaub ich nicht und hoffe zuversichtlich auf gute Erklärungen und Lösungen.

Last edited by rockasracoon; 21/07/10 09:58 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen