Also ich glaube Lord Narcudrak denkt ETWAS zu komplex für diese Welt ... !
Also
Ich glaube nicht das uns das "Töten des Divine" irgendwie nachhängen wird .. weil er !
A) noch am Leben ist .. ! > sagt er sogar selber = er wurde Garnicht Getötet .. (war nur eine Show sozusagen)
B) Wir nicht in der vergangenheit waren ... zu keiner zeit .. ! <Wir waren in der Halle der Seelen .. nicht in den Höhlen der Zeit <Also in IHRER ERINNERUNG !!! (Sonst nirgendwo ! )
C) Damit Ygerna Leben kann musten wir IHRE erinnerung Ändern ... ! Weil wenn ihre Seele sich nicht an Ihren Tod ERINNERN kann.. (Betonung auf ERINNERN !!!! ) Kann sie auch nicht Tod sein .. JA ich weiss klingt komisch ist in dem spiel aber so !
So und nu meine Version ..
Alles ist so wie es auch zum schluss ausschaut .. !
Ygerna hat sich in unser unterbewustsein eingeschlichen .. ! (Weil wir ja nur erinnerungs matsch hatten konte Sie das also wegen dem ritual der Drachentöter)
Zandalor .. hat die "Vision" die wir hatten auch gesehn .. " also hatt er auch geglaubt das Talana ? uns das mitgeteilt hat .. und nicht >Ygerna .. !
Ich bin mir nicht mal sicher das die stimme in unserem Kopf nicht doch vieleicht Talana war .. weil Eigl. Sagt NUR Lovis das mit dem Umgedrehten Seelenverkopelungs dingens .. ! auch egal .
Weiter gehts .. ein "Verrückter" bzw Lange "verschollener " Magier der unter Alroth Begraben liegt wird uns Befrein .. (Weil dessen macht nicht ausreicht um den Götlichen zu befrein nimmt er hald uns KA wieso genau er nicht alle raushollen kann bzw wiso uns und nicht den Divine !)
Wir Düdeldö Befrein den Götlichen machen Damians armee blat und leben Glücklich und zufrieden ... ! bla
Im groben wird das zu 95% sowas in der art werden .. !
GLAUBE Ich .. !
Natürlich kann auch alles anderst kommen .. ! keine frage .. !
Aber ich glaube nicht das uns das mit dieser "Erinnerung" noch iwo verfolgen wird .. !
Mybe müssen wir ja in FoV in die Vergangenheit und Töten da den Divine .. ! könte ja sein .. aber NOCH haben wir es NICHT getan .. !