Wow ,hier is ja was los ,kann euch nich mal n paar Stunden alleine lassen?
Ich denk mal die Fronten sind klar und leicht verhärtet ,da Narcu nicht einsehen will ,dasser schief liegt
Nein also ich glaube auch ,dass sein Fehler darin besteht ,Weltanschaungen und Physik in einer mittelalterlichen Welt ,wo's letztlich ums nackte Überleben geht und Paranormale Phenomäne ne alltägliche Sache ist als Masstab anlegen zu wollen ,was schon dadurch scheitert ,dass wir in die Welt der Toten reisen und jemanden ,der schon ca 40-50 Jahre Tot ist zum Leben erwecken.Das ist Metaphysik .Dazu machen wir das eben nicht ,indem wir in die Vergangeheit reisen ,sondern schlicht an einen Ort. Nämlich in der Halle der Seelen in Yrganas 'Seele' ...jetzt...heute. Dort kann man niemanden töten.Es ist eine Vision...ohne Folgen.Es wäre so ,als würdest du in einen Film gehen...meinetwegen Das Leben des Brain und würdest das Baby Brain ganz zum Anfang des Filmes umbrigen ,und plötzlich wäre der Hauptdarsteller Graham Chapman tot.Der ist zwar tatsächlich tot ,aber er ist eben erst 10 Jahre nach den Dreharbeiten zu 'Das Leben des Brain ' gestorben.Und wir können den Film immernoch sehn...bis zum Schluss...vielleicht verstehter das auch nicht. Aber ich fürchte das wird ihn wohl auch nicht überzeugen ,weils halt nicht passt :P Daher müssmer wohl warten und uns derweil auf andere Sachen stürzen
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen