da bin ich wieder, die pottion war lächerlich und ich hab eine halbe stunde gewartet
erstmal zu deinem post, rockas; bitte lies in dir nochmal durch, es isn bissl widersprüchlich was du da schreibst /: )
und ich sehe nicht ein dass ich falsch liege, weil ich nicht einsehe dass ich falsch liege die korrekte abkürzung für lord narcudrac lautet übrigns lord n; nur zur info
ausserdem: "Nun ist es bei Divinity so ,das eine gute Geschichte interaktiv erzählt wird." ich finde in gewisser weise trifft genau das gegenteil zu ein großer teil der geschichte wird mit büchern und randomline-dialogen erzählt; besonders dinge, die von den zeitlichen mitteln (in beiderlei hinsicht) bzw überhaupt nicht möglich sind
jetzt zu dir meska;
1. die ersten 4 punkte brauch ich glaub ich net kommentiern
2. ich kann dir keinen ausschnitt von einem buch usw zeigen, es sin halt alle bücher und dialoge und überhaupt alles und der laden und die verkäufer in und WAAAAAAAAAAA! *wiedervombodenaufstehundidensesselsitz* ausserdem bin ich leider gerade nicht im besitz all meiner sinne bzw der beiden vorherigen divinityspiele, die dazu nötig wärn (besonders BD, das is ja iwie nur dazu da um dir die welt rivellon näherzubringen)
ausserdem das mit dem fußball IS so, wirklich ich wollt das nur als schlechtes parallelenbeispiel bringen
3. ja wiegesagt es is unmöglich die story auf anhieb zu verstehn; kauf dir die beiden vorgänger, schau dir die geschichten nochmal gründlich an und überleg ne zeit lang und alles is gut
und ich seh da überhaupt keine willkür der entwickler!?!?!?!?!?!?
warum rockas es auch net checkt? weil er ein arschloch ist, keine freunde hat, mit 60 noch bei seiner mutter wohnt und seine aufgrund seiner arbeitslosigkeit reichlich vorhandene freizeit dazu verwendet vor einem computer modell "8000vChr" zu hängen und die webshows anderer - meist übergewichtiger - leute in den kommentaren vollzuspammen
kurzgesagt: TROLL
vl bin ich einfach zu spirituell veranlagt bzw die geschichte hat bei mir einen W-1-effect ausgelöst