Boah,mein Pc is erst 4000 Jahre alt und nur die Tastatur is etwas älter. Ich gebe zu ,dass es ein Widerspruch ist,dass Yrgana seit nem halben Jahrhundert tot ,mit abgetrenntem Kopf danieder liegt...möglicher Weise von Deodatus einbalsamiert und trotzdem Wiederauferstehen kann.Aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die vielen Bücher in D2 sind zum Nachlesen für die gedacht ,die weder DD noch BD gespielt haben ,aber einen Abriss der Geschichte brauchen ,um in den Genuss der GANZEN Geschichte zu kommen.Solltest du auch mal tun LN :P (aber das checkst du eh nicht,weil dein Pc offensichtlich nach dem ersten Satz nur noch Hieroglyphen plottet).
Weitere Widersprüche hoffe ich schon geklärt zu kriegen und leider muss ich feststellen ,dass du offensichtlich nicht zu dem Keis gehörst ,der daran seinen Anteil haben wird.Schade eigentlich ,ein paar Ideen warn ja ganz nett
Wenn ich auf Weiteres des letzten post's eingehen würde ,könnte es mir auch passieren ,das ich in ein paar Jahren bei meiner Mutter wohne...aber weder das eine noch das andere wird passieren
Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen