also ich sehe da keine aggresivität in der konversation! ich sitze hier ganz ruig vorm rechner während ich an einen freund denke der sich gerade von hinten an meska heranschleicht und ihm die kehle durchschneidet, peace nein also ich wollt eig net aggro klingen aber ich weiss dass mir oft passiert sogar bei den banalsten sachen
schachmatt gesetzt is gut deinen vermeindlichen uhoh-beweis hatten wir schon durch und ich erkenne den den titel nicht an (gute taktik, musst du schon zugeben! )
wir drehn uns jz schon zum elften mal im kreis ich hab mir jz nochmal gedanken drüber gmacht und bin draufgekommen dass wirdas ganze nicht lösen können bis zumindestns FoV draussn is wahrscheinlich müssn wir sowieso bis zum ende wartn....
versteh mich nicht falsch ich flüchte nicht vor der einsicht von mir aus können wir gern weiter machn aber ich seh keinen sinn drin!
Das ist ja schön gut das ich meinen hund hier neben mir habe ;-)
Jetzt mal im ernst, ich habe bisher noch im keinen post gelesen das du die diesen aussagen wiederspriechst! aber wenn du wirklich schon gesehen haben solltest was "GENAU" am ende von divinity 2 gesagt wird kannst du doch nicht wirklich immer noch behaupten deine These richtig ist!
Ich diskutiere gerne noch weiter bis das addon raus ist und du siehst das du falsch liegst!
Dies ist kein Uho beweise, dies ist nicht mehr und nicht weniger fakt! Und egal was vorher war und gesagt wurde...das ist das ende von divinity 2 und DAS allein zählt! oder glaubst du nicht das Ygerna im zuge ihres triumphes uns nicht noch unter der nase gehalten hätte was wir damit sonst noch alles verbockt haben!
Es wäre totaler schwachsinn sollten diese Aussagen falsch sein!
Naja deine taktik gleicht der von Berlusconi...einfach mal so tun als wäre nichts passiert
Lordi altes haus...gib es zu...es macht leider keinen wirklichen sinn mehr was du hier immer noch zu verteidigen versuchst!
Wahre stärke liegt darin aus seinen niedrlagen zu lernen, auch ich musste die bestimmt irgendwann mal erleiden...zum glück ERINNERE ich mich nicht mehr daran :-)))