Hm ,das einzige ,Naru ,was zu Sache war ,ist leider falsch.
Wir sind nicht tot.Dh wir sind zwar durch die Halle der Seelen gewandert ,waren da aber ,wie du weisst nicht willkommen ,weil wir noch den Funken des Lebens in uns tragen.Nach der Befreiung Ygernas waren wir auch noch am Leben.Es gibt kein Hinweis darauf ,dass wir gestorben sind...kein Kampf ,keine Sterbeszene nichts .Larian nennt den Ort ,wo Lucian ,das Killerkarnickel und wir selbst sind ein 'astrales Gefängnis'.Tote braucht man aber nicht einzusperren,denn im Normalfall sind sie dann in der Halle der Seelen und lösen sich da quasi auf ,mit einer Ausnahme sicher.
Insofern werden deine Argumente nicht gerade besser und von Hinweisen ,man möge doch weiter oben lesen...davon kriege ich Kopfschmerzen.Zwar hattest du recht ,dass wir wussten dass du weiss usw. macht aber die Konversation ungemein schwierig.
Und nö ,Meskalin ! Es wird sicher neue Threads gebe wo gespoilert wird ohne Ende ...solltest also die 2 Monate hier verschwinden ,wenn du nix mitkriegen willst ,aber ich schick dir gern ne PM smile....hm könnt ich eigentlich gleich schicken laugh

Last edited by rockasracoon; 24/07/10 11:34 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen