ich habe viele deiner posts gelesen und nicht in einem stand eine vernünftige erklärung! Nicht einmal hast du deine thesen durch stichhaltige argumentationen belegt! Du sagst die ganze zeit, das und das ist so weil du es irgendwo mal so gelesen und gespielt hast und wenn dir jemand nicht glaubt verweist du nur darauf das man doch nachlesen sollte...was, wo und wie bleibt dann dem jeweiligen selbst überlassen!
Ich habe wirlich versucht alles was ich sage bzw. als richtig ansehe dir zu erklären wie ich es einem kleinkind erklären würde damit du es verstehst aber selbst hierdrauf hast du keine besseren antworten als das ich alles irgendwo nachlesen sollte!
Deine kleine sticheleien die du wohl für witzig hälst sind ganz schwache verusche jemanden aus der reserve zu locken und gehen mir langsam ehrlich gesagt gegen den strich!
Ja ich reagiere agressiver als vorher auf deinen Post aber du gehst mir gerade ziemlich auf den sack damit das du andere mit dummen komentaren einfach nur versuchst bloßzustellen. ICh denke das hat einfach was mit respekt zu tun auch im internet!
Schachmatt hab ich übrigens nur einmal zu dir gesagt viel. solltest du in zukunft einfach besser nachlesen!
Edit: @Rockas: Kannst mir gerne mal ne PN schreiben wie es weitergeht...nicht zu sehr spoilern, will nur genau wissen was am ende von Divinity 2 nur wirklich alles passiert ist!