meine abkürzungen nerven mich langsam selber weil mich jz jeder für blöd hält nur weil ich.... ach vergesst es....
zu deinem letzten post meska:
ich finde es ehrlich gesagt seltsam dass du dich jz von meiner beratungsresistenz genervt fühlst obwohl ich schon vorgeschlagen habe dieses gespräch auf eis zu legen.... WENN ich ich dich richtig verstanden habe und ich habe nicht das gefühl es zu tun....
ich versuche auf jedn fall nicht irgentwen ernsthaft "bloßzustellen" das is nur mein dauerhaft halblustiger verarschehumor und das is auf keinen fall auch nur irgentwie aggressiv oder rassistisch gemeint! ich kann nix andres tun als mich dafür zu entschuldigen!
wenn du jz aggro bist weil mein letzter post auch aggro geklungen hat muss ich mich DAFÜR entschuldigen; das passiert mir wie schon gesagt öfter und ich bemerke es nie eben durch meinen beschissenen humor
bin haltn zyniker ich kann nix dafür!
die schlechtn späße sin eig nur dazu da das ganze hier aufzulockern weil ihr iwie alle n bisschen so klingt (bei euch is e ok aber es gibt schlimme fälle) als ob ihr in anzug und krawatte vorm 40XMax hockt o_O
das mit schachmatt find ich überflüssig zumal weil ich das net in bezug darauf gemeint hab genauso dein post, rockas: deswegen warn da auch die ".... /:S# ....hmpf vl is das forum hier einfach nix für mich.....
dass ich keine beispiele nenne liegt daran dasses die GANZE GESCHICHTE MIT ALLEM DRUM UND DRAN is (capslock is was wunderbares ) was mich zu dem gedanken verleitet, so wie euch alles an der story zu eurer sichtweise bringt
ich hab auf jedn fall net das gefühl mich vor dir rechtfertigen zu müssn; auch weil dein "Ich habe wirlich versucht alles was ich sage bzw. als richtig ansehe dir zu erklären wie ich es einem kleinkind erklären würde damit du es verstehst" dazu geführt hat dass ich mir langsam echt wie im kindergarten was die zukunft unsrer sozialen beziehung massiv beeinträchtigt.... auch weils komplett überflüssig is, nur weil ich scheisse bin bin ich nicht doof
ausserdem is das ganze wiegsagt sowieso sinnlos wir drehn uns im kries
fals es noch wen intressiert ich wär schon längst zu euch rübergesprungen wenn nicht bei mir alles so schön passen würde; allein um die ganze scheise hier ein für alle mal zu beenden
@rockas ja schreib mir auch mal können wir uns nett unterhalten ich habe das gefühl ihn zu kennen.... was massiv dagegenspricht: wie wir auf nem screenshot sehn gibt er sich als ein gewisser behrlihn aus o_O
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........