@AlrikFassbauer
�brigens habe ich bislang weder Mass Effect noch Dragon Age gekauft, auch nicht als Budget-Version (wobei ich Mass Effect bei einer Version OHNE Installationslimitierung zumindest das in Erw�gung ziehe), wobei ich bei Dragon Age erst einmal gar nicht daran denke. Die k�nnen mir mit ihrem d�steren Blutgemtzel gestohlen bleiben.
Zum Thema Installationslimitierung: Das gibts nette Revoke-Tools von EA
KLICK Und btw. Dragon Age besteht nicht nur aus d�sterer Geschichte, sondern bringt auch einiges an Humor mit. Da w�re der absolut sch�chterne, jungfr�uliche und hin und wieder auch tollpatschige Alistair, der so garnicht weiss wie man mit Frauen umgeht. Als weiblicher Char ne harte Nuss den "zu knacken".
Oder die Gespr�che der Partymitglieder untereinander bei diversen Exkursionen. Nehmen wir hier mal als Beispiel Zevran (immerzu wuschiger, bisexueller Assasine) und Wynne (weise, erfahren, m�tterlich, Magierin). H�chst amysant den beiden zuzuh�hren. K�nnte noch viele Beispiele bringen - tut aber nicht Not

Ich kenne beide bzw. alle drei Spiele (DA ME 1&2) und werde mir die Wartezeit bis n�chste Woche damit noch ein wenig vers��en.
LG
Nawa