erst dachte ich ich weiß alles was da steht schon, aaaaaaber:
"Neben den neuen Aufgaben haben die Entwickler eine ganze Reihe von Änderungen und Überarbeitungen umgesetzt, die nicht nur in der Erweiterung zu spüren sind, sondern auch gleich noch das Hauptspiel auf den neuesten Stand bringen. So gibt es mehr automatische Speicherpunkte in Schlüsselszenen und in einigen Regionen erscheinen die Gegner nun nach und nach wieder. Das Gedankenlesen ist wieder dabei und kommt verstärkt zum Einsatz. Der Teleport zum eigenen Turm ist weiterhin möglich, allerdings wurde dort etwas renoviert - zum Beispiel wurden die Läufer, die für euch nach Zutaten suchen, kräftig aufgewertet. Sehr praktisch ist, dass ihr jederzeit eure Skill-Verteilungen ändern könnt.
Größere Überarbeitungen wurden am Kampfsystem und an der Schadensberechnung vorgenommen. Den zum Teil recht rasant steigenden Schwierigkeitsgrad hat man somit etwas angepasst. Damit stehen weniger unfaire Kämpfe an und auch im Kampf gegen Feinde, die zwei oder drei Levels über euch sind, habt ihr nun wesentlich bessere Chancen. Ergänzend könnt ihr nun endlich Geschossen akkurat ausweichen. Der etwas schwächelnde Drachenpart wird ebenfalls aufgewertet und mit neuen Fähigkeiten garniert. Und schlussendlich wird das Inventar überarbeitet und verbessert."
der letzte satz irritiert mich allerdings; "Die deutsche Sprachausgabe hingegen kann immer noch nicht so ganz überzeugen." o_O find ich jz eigntlich net
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........