Damit schlage ich auch gerade das bisschen Zeit tot, was nach der Arbeit ab und an mal anfällt. grin

Ich hatte auf Crystals Empfehlung zuerst die Demo vom Nachfolger "Armored Princess" gespielt. Das hatte mir ziemlich gut gefallen und als die Meldung von "King's Bounty in der PC Games" kam, war die Zeitung auch gleich gekauft.

Ich bin jetzt schätzungsweise ca. bei der Hälfte des Spiels. Die ersten ein-zwei Stunden fand ich gut, dann ist es leider erstmal etwas eintönig geworden. Aber das hat sich mittlerweile wieder gebessert. Da die Armeen bis auf wenige Ausnahmen nicht endlos wieder aufgestockt werden können, muss man seine Truppe zwangsweise hin und wieder umbauen. Dabei stehen in jedem Gebiet andere Einheiten zur Verfügung, was dem Ganzen eine schöne Prise Abwechslung verleiht.

Für die ein oder andere Stunde nach der Arbeit zum Entspannen ist das Spiel genau richtig. Als "Dauerzock" (mehrere Stunden an einem Tag) wird es dann aber doch leider etwas langweilig.

Was mir noch sehr gut gefällt, sind die vielen Details, mit denen die Spielwelt ausgestattet wurde, sowohl optisch als auch inhaltlich (auch wenn letzteres oft eher zusammenhangslos). smile

Last edited by AlphaZen; 25/07/10 08:37 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"