Originally Posted by AlrikFassbauer
Der Schwierigkeitsgrad steigt ab dem Zwergen-Gebiet ziemlich an.

Ja, den Eindruck hab ich auch. grin

Ein Tip, der des öfteren zu lesen ist, ist, mit Hilfe eines bestimmten Artefaktes eine Armee, die nur aus weiblichen Einheiten besteht, zu unterstützen.

Wird wohl erst ab dem Elfengebiet gehen (das ich den diversen Hinweisen nach noch besuchen werde). Denn derzeit sind mir nur drei weibliche Einheiten präsent, eine davon ist dämonisch.

Ein weiterer Tip sind die Ork-Schamanen. wink Viele halten diese für die beste Einheit im Spiel.

Müsste man nur eine endlose Quelle dafür finden. ^^

Noch ein Tip : Ich hatte den Eindruck, daß von einer Einheit in Burgen usw. *keine* neuen mehr nachproduziert werden, wenn *alle* aus einem Slot weggekauft worden sind !

Die "wachsen" nach? O_o

Ich hab eher den Eindruck, dass es bei Händlern mit begrenztem Angebot eben nur diese Anzahl an Einheiten gibt. Unendlich Nachschub gibt es nur, wenn beim Kauf unter dem Einheitenbild "Horde" steht. Das ist z.B. ab einem bestimmten Punkt der Hauptkampagne im Königsschloss oder bei einer der Festungen auf den Pirateninseln möglich.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"