Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 171 of 191 1 2 169 170 171 172 173 190 191
Arhu #411390 22/04/10 03:49 PM
old hand
old hand
Das sind doch mal ein paar nette Bildchen und Filme http://sdo.gsfc.nasa.gov/
Schade, dass keine Angaben zur Zeitauflösung dabei sind (und Quicktime müsste auch nicht sein).

Steffen #411436 23/04/10 02:08 PM
R
veteran
veteran
R

Ralf #411593 26/04/10 10:17 AM
R
veteran
veteran
R
Hachja, der britische Humor ist und bleibt halt doch der beste:

"Der Papst soll Kondome verteilen" up

Ralf #411684 27/04/10 08:41 AM
veteran
veteran

Patarival #411685 27/04/10 08:59 AM
R
veteran
veteran
R

Patarival #411699 27/04/10 12:29 PM
old hand
old hand

Dankeschön wink Das hat mich doch sehr amüsiert.

Zum Ausgleich was nicht ganz so amüsantes:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/der-rowdy-ist-immer-der-radfahrer/1807850.html

Anthea #412997 20/05/10 07:43 PM
R
veteran
veteran
R

Ralf #413022 21/05/10 02:07 PM
old hand
old hand
Das hat mich ja beinahe vom Stuhl geschmissen wink

IBM verteilt auf einer Sicherheitskonferenz infizierte USB-Sticks

Anthea #415753 12/07/10 12:29 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
... Wieder ein paar Fundsachen : (Erklärungszitate nur um derjenigen Willen eingefügt, die ganz ohne diese Link sowieso nicht anklicken würden wink )

- "Spielen & Gurken" http://www.zeit.de/2010/28/01-Bundesregierung
- Fußball als Hort der Männlichkeit : http://www.ksta.de/html/artikel/1277385920280.shtml
- "Das Skeptiker-Syndrom" : http://www.skeptizismus.de/syndrom.html
- Über Geschäfte mit der Esoterik : http://www.zeit.de/2010/28/Esoterik?page=2
- Stadtfarmer : http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-04/new-york-huehner-ernaehrung?page=1
- Asylabwehramt : http://www.zeit.de/2010/28/A-Asylabwehramt

Last edited by AlrikFassbauer; 12/07/10 01:04 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran

"Unbreakable" lässt grüßen grin :

Haus zum sechsten Mal von Meteoriten getroffen

(rh) - Angriff aus dem All? Im Haus des 50 Jahre alten Bosniers Radivoje Lajic schlugen innerhalb von drei Jahren sechs Meteoriten ein, wie die Online-Ausgabe des "Telegraph" berichtet.

Jetzt vermutet der Betroffene, dass Aliens ihn gezielt attackieren: "Ich bin offensichtlich das Ziel von Außerirdischen", sagt er. Wieso gerade er ausgesucht wurde, dass ist dem Bosnier ein Rätsel: "Ich weiß nicht, was ich getan habe, dass sie so verärgert sind." Die Möglichkeit, sechsmal durch Zufall Opfer eines Meteoriteneinschlags geworden zu sein, hält er jedenfalls für viel zu klein.

Vielmehr vermutet Lajic, dass die Außerirdischen sich mit ihm vergnügen – was er alles andere als lustig findet: "Wenn es regnet, kann ich nicht schlafen, weil ich Angst vor einem neuerlichen Einschlag habe." Das ist auch das Verwunderliche an den Geschehnissen: Die Meteoriten schlagen nur bei Regen ein – nie bei klarem Himmel.

Dass die eingeschlagenen Steine tatsächlich aus dem All sind, daran besteht kein Zweifel. Wissenschaftler der Universität in Belgrad sollen alle Meteoriten untersucht und jeden einzelnen für echt befunden haben. Jetzt wollen die Experten klären, warum die galaktischen Geschosse nur bei schlechtem Wetter einschlagen. Radivoje Lajic hat jedenfalls Konsequenzen gezogen. Er verkleidete sein Dach zum Schutz mit Stahlstreben. Pure Ironie: Er bezahlte die Konstruktion mit Geld aus dem Verkauf eines der Meteoriten.

old hand
old hand
Schau an, die Fopper sind mal wieder unterwegs. Ich möchte ja nichts gegen die Belgrader und niederländischen Wissenschaftler sagen, aber irgendwie verwundert es doch schon, dass bei einer derartigen Auffälligkeit (wobei der Regen mit Sicherheit das kleinste Problem ist) die Sache nicht wesentlich publiker ist und so schön im tiefsten Sommerloch auftaucht.

Steffen #416392 21/07/10 03:32 PM
veteran
veteran

Wir nähern uns 2012. Da nehmen die unerklärlichen Ereignisse natürlich zu. Ein Haus wird 6 mal von Meteoriten getroffen, Krake Paul sagt 7 mal den richtigen Sieger voraus und ich bin 8 Tage in Folge Eis essen gegangen. Und wer weiß, was noch alles passieren wird, in der...

...Twilight Zone. rpg007

veteran
veteran

HA! Hier, es geht schon weiter:

------------------------------------------------------------------

Schwarze Eltern bekommen weißes Baby

(cmm) - Das Baby ist wunderschön mit seinen blonden Haare, den blauen Augen und der schneeweißen Haut. Das Ungewöhnliche: die Eltern der kleinen Nmachi stammen aus Nigeria und sind dementsprechend beide schwarz. Könnte das Kind ein Albino sein? Für die Ärzte in London ist das ausgeschlossen.

Ben und Angela Ihegboro wohnen schon seit mehreren Jahren in einem Londoner Vorort, haben zwei schwarze und komplett gesunde Kinder. Alles ist ganz normal, bis ihre Tochter Nmachi geboren wird: "Wir saßen beide da und starrten auf das Kind", sagt der Vater gegenüber der englischen Tageszeitung Daily Mail. Für ihn gibt es keine Zweifel: "Meine Frau ist mir treu und auch wenn sie es nicht war, das Baby würde nicht so aussehen."

Auch der behandelnde Arzt, Dr. Mark Thomas, vom University College in London, ist sich sicher, dass es sich bei dem Baby um ein Wunder handelt. "Die Chancen, dass schwarze Eltern ein weißes Baby bekommen, steht eins zu einer Million, beziehungsweise vieler Millionen." Gegenüber der Zeitung The Sun vermutet der Arzt, dass es sich bei Nmachi um eine Kombination aus verschiedenen Mutationen handeln könnte. Ausführliche Gentests sollen jetzt das Rätsel um das Baby lösen.

Das Phänomen, dass das Kind eine andere Hautfarbe als die Eltern hat, ist medizinisch erklärbar. Laut des Vererbungsgesetzes von Mendel muss dafür ein Vorfahr die jeweils andere Hautfarbe gehabt haben. Über Generationen hinweg kann das Gen unterdrückt werden, aber sich genauso auch durchsetzen. Dieser Fall tritt jedoch sehr selten auf.

In der Familie der kleinen Nmachi gibt es den Eltern zufolge keine weißen Vorfahren, womit die Mendelschen Regeln nicht zutreffen können. Die Gentests sollen vor allem für die Mediziner Klarheit bringen, denn die Eltern sind sich sicher: "Sie ist ein hübsches Wunderbaby und wir lieben sie. auch wenn sie grün oder gelb wäre, wir würden sie ganz genauso lieben."

addict
addict
Originally Posted by Ddraigfyre

Wir nähern uns 2012. Da nehmen die unerklärlichen Ereignisse natürlich zu. Ein Haus wird 6 mal von Meteoriten getroffen, Krake Paul sagt 7 mal den richtigen Sieger voraus und ich bin 8 Tage in Folge Eis essen gegangen. Und wer weiß, was noch alles passieren wird, in der...

...Twilight Zone. rpg007

ja, und ich geh jz freiwillig duschen hahaha

Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
veteran
veteran

Einfach nur köstlich grin :

Urlaub auf einem anderen Planeten: Germany

London (dpa) - Es ist Ferienzeit, und da zieht es einige Engländer doch tatsächlich nach Germany. Reiseführer und andere landeskundliche Beschreibungen helfen bei der Orientierung in dem exotischen Land.

Beginnen wir mit den einfachen Dingen. Leider sehen die Deutschen nicht wie Deutsche aus. Das ist die erste Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen. "Am ehesten bekommt man diesen Anblick noch in Bayern zu Gesicht", informiert der Klassiker "Culture Shock Germany".

Die gute Nachricht: Der Bedarf an Kuckucksuhren kann nicht nur im Schwarzwald, sondern in jedem guten touristischen Fachgeschäft gedeckt werden. "Die Uhren sind dort viel billiger als in fast allen anderen Teilen der Welt - aber Vorsicht! Es gibt enorme Qualitätsunterschiede." Der 450-Seiten-Wälzer "Germany for Dummies" enthält eine ganze Seite nur mit Ratschlägen für "cuckoo clock shoppers".

Wenn man in Deutschland an den Strand will, sollte man vorgewarnt sein. "Es ist schon ein Schock, wenn Leute, die man für achtbare Ehepaare mittleren Alters halten würde, oben ohne oder sogar splitternackt durch die Öffentlichkeit stolzieren", schreibt Cathy Dobson in ihrem Buch "Planet Germany". Selbst in öffentlichen Anlagen - von denen eine auch noch Englischer Garten heißt! - kann man unvermittelt vor einem entblößten Teutonen stehen, der dort seine Bratwurst grillt.

Was Dobson "besonders fasziniert", ist die ersprießliche Körperbehaarung: "Der Rest der Welt gibt Unmengen an Geld dafür aus, Beine und Achselhöhlen von Haaren zu befreien, während die Deutschen diese Körperregionen geradezu zu düngen scheinen."

Sämtliche englischsprachige Deutschlandführer warnen vor einem Besuch in der Sauna. Denn dort wird man genötigt, sich vollends zu entkleiden! Badehosen sollen angeblich unhygienisch sein. "In the mixed changing rooms the full horror emerges", schildert Dobson mit Gefühl für Dramatik.

Gefahr droht auch im Biergarten. Dort stehen Klappbänke, die wie eine Wippe hochfedern können, wenn am anderen Ende plötzlich einer aufsteht. Die Eingeborenen können offenbar damit umgehen, aber für den ahnungslosen Besucher sind Unfälle vorprogrammiert.

Am gefährlichsten ist es natürlich auf der Autobahn. Dort gelten nur die Gesetze der Aerodynamik und das Recht des stärkeren Motors. Dobson schärft ihren Lesern ein: "Die linke Fahrbahn ist ausschließlich für Porsche, BMW und Mercedes reserviert. Und da auch bitte nur Fahrzeuge in dunklen Farben." Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Deutsche erscheinen beim ersten Kontakt nicht übermäßig freundlich, aber das müsse man nicht persönlich nehmen, untereinander sind sie genauso kurz angebunden. Dagegen legen sie in manchen Situationen Wert auf eine gewisse formelhafte Höflichkeit. So wird zum Beispiel erwartet, dass man sich am Telefon mit Namen meldet, auch wenn man sich gar nicht kennt und der Name dem anderen folglich nichts sagt. "Das ist besonders wichtig, wenn Sie ein Zimmer buchen", schreibt der auflagenstarke Reiseführer "Lonely Planet Germany".

Wer nach all diesen Merkwürdigkeiten verwirrt ist, kann sich damit trösten, dass es allen so geht. Greg Nees beginnt sein Buch "Germany - Unravelling an Enigma" mit dem Satz: "Die Deutschen sind nicht nur dem Rest der Welt ein Rätsel, sondern auch sich selbst."

hahaha

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Schade, daß du da keinen Link hast, würde ich sehr gerne weitergeben ! delight

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
old hand
old hand
Da hätte ich mal 2 Links für dich, eins und zwei.

Steffen #417013 28/07/10 11:17 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Komisch, damit ist Ddraig ja das genaue Gegenteil von mir selbst :

Ich verlinke häufig bloß, und schreibe nichts dazu, in der Hoffnung, daß Nugierde & Wissensdurst zum Lesen animieren würden.

Ddraig zitiert nur, und verlinkt nicht, wohl in der Hoffnung, daß ... ja, was wohl ? confused

--Dilbert cartoon

veteran
veteran

Ich verlinke schon manchmal, nur 1.) ist ein durchgängiger Text meist besser zu lesen, als das verhackstückte und mit Werbung durchsetzte Zeug der Newsportale und 2.) laufen solche Links erfahrungsgemäß oft schon nach kurzer Zeit ins Leere, weil die News in der Struktur verschoben/gelöscht/ersetzt wurden.

veteran
veteran
Und drittens ist der Text so belanglos und langweilig, daß selbst die BILD-Zeitung ihn abdruckt. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Page 171 of 191 1 2 169 170 171 172 173 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard