Ui, ein Gleichgesinnter. Also ich habe es nach sehr viel herumprobieren fast aufgegeben AA zu aktivieren. Meine einzige Hoffnung ist im Moment das Add-On Flames of Vengeance. Damit einher soll es auch Engine-Verbesserungen, hoffentlich auch im Bezug auf AA, geben. Für Leute die sich das Add-On nicht kaufen soll angäblich ein Patch kommen der diese Verbesserungen auch in das Hauptspiel integriert. Mal sehen ob und wenn ja, wann der kommt.
Einen Vorschlag habe ich aber trotzdem noch für dich, falls du das nicht schon probiert hast. Benenne die .exe Datei des Spiels in UT3.exe um. Bei mir hat das AA aktiviert. Leider entstand dadurch ein Grafikfehler die Bodentexturen betreffen. - Also für mich auch keine zufriedenstellende Lösung. Ich habe aber auch eine 5970 (und auch eine 64 bit Version von Win 7). Vielleicht tritt also bei dir dieser Grafikfehler nicht auf. - Einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert. Achja, im Catalyst Kontrollcenter darf dazu natürlich kein Häckchen bei Anwendungseinstellung SMOOTHVISION HD: Anti Aliasing sein. Auch die Catalyst AI darf nicht deaktiviert sein.
Ich drücke dir die Daumen.
Last edited by I-Lucky-I; 29/07/10 04:04 PM.