Also, ich m�chte gleich sagen, ich bin sicher kein Otto Normalverbaucher. Die Worte "Pat" und "Normal" passen auch nur in den gleichen Satz, wenn da ein "Nicht" dazwischen kommt. wink

Ich bin generell vermutlich der seltsamste Leser dieses Threads, da ih nie und nimmer ein Film im Fernsehen anschauen w�rde.
F�r mich ist dieser Thread aber trotzdem toll, da ich so regelm�ssig tolle Ideen bekomme, was ich mir noch ansehen k�nnte. Darum Daumen hoch f�r diesen Thread!

Ich musste allerdings tats�chlich beim letzten Tipp schmunzeln, da Ralfs Beschreibung sich wie so ein Klappentext einer DVD angeh�rt hat. smile

Ich muss dazu sagen, dass ich von den Oscars nicht besonders viel halte und das deshalb auch kein Qualit�tsmerkmal darstellt - ich habe mich einfach zu oft bei Oscar-Schinken gelangweilt.
Oder bei von Kritkern verrissenen Filmen zu gut am�siert, als dass ich auf sowas achten w�rde.

Ralf ist auch bei Filmkritiken tats�chlich der einzige Kritiker, auf den ich tats�chlich h�re. Zu 95% aller F�lle kann ich mich Ralfs Kritiken anschliessen (auch wenn ich meist schneller zufrieden bin als er).
Ich w�nschte echt, du w�rdest so eine professionelle Kritikerseite machen, Ralf!