@Elikal
25 Jahre und kein bisschen weise ! Schon mal was von "der Weg ist das Ziel " gehört? Hattest du bis zum Schluss in der Halle der Seelen nicht deinen Spass? Ist das Ende von irgend welcher Bedeutung dafür gewesen? Ich mein von Bedeutung für das ,was du bezahlt hast?...so einen Schmarrn hab ich noch nie gelesen...aber was soll man schon von 'Dullas'-Guckern anderes erwarten....hrhr Boby Jewing... ich lach mich scheckig...
Keiner weiss ,wer alles überlebt hat....Nadelman hat überlebt...das wissen wir....aber vielleicht noch mehr und dass man anderen,kleinen Bürgern behilflich ist bleibt eine gute Tat ,auch wenn nachher einer kommt ,der alles ,was du aufgebaut hast mitm A**** einreisst.
Heute hilfste ner alten Dame über die Strasse und morgen stirbt se an Alterschwäche...dann war das NATÜRLICH umsonst...hätt' man sich lieber nicht auch noch selbst bei der Überquerung in Gefahr gebracht...hat sich ja nicht gelohnt....oh mann
Es gibt keinen Grund eine gute Geschichte wegen einem unbefriedigtem Selbstbelohnungsstatus ,und nix anderes ist das ,so zu vereissen. Und gut ist die schon seit 9 Jahren .

Last edited by rockasracoon; 30/07/10 10:30 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen