Den Zwölfen zum Gruße!

Ich sitze immer noch am ersten Kampf gegen die Orks in der Mine. Die Orks sind zumindest kein Kanonenfutter. Kurioserweise ist es mir bei Tests nie gelungen, die Orks mit einem bösen Blick zu versehen, während es beim Orkveteranen auf Anhieb geklappt hat. Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Man kann verzauberte Gegner, die auf der eigenen Seite kämpfen, nicht angreifen! Stattdessen erscheint ein Hinweisbildschirm. Das ist eine praktische Neuerung gegenüber den früheren Teilen, auch wenn damit meine blutrünstige Taktik, bei diesem Durchlauf alle Gegner ausnahmslos zu erledigen, nicht gut mit diesem Zauber kombinierbar ist. Ohne Bösen Blick hat man Probleme, die anwesenden Orks zu erledigen, bevor die zweite Hälfte nachrückt. Mal sehen, ob mir hier noch etwas einfällt, von Ignifaxius und Fulminictus mal abgesehen... die Orks erzielen jedenfalls anständig Schadenspunkte, so dass man große Lust hat, diesen Kampf schnell zu beenden!

Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!