darf man eigentlcih jetzt auch ohne spoilerkasten spoilern, weil mich regen die teile irgendwie auf und wer ins forum schaut bevor er das spiel durchgezockt hat, hat sowieso pech.
Ich denke eigentlich ja. Das Thema des Threads sagt FoV-Eigentest. Das das unteranderem Spoiler enth�lt ist meistens nicht auszuschlie�en. Daher Schreib ich einfach dazu
SPOILERSo jetzt sollte sich keiner Beschw�ren k�nnen falls Spoiler auftauchen.
Also erstens Fand ich nach den ganzen DLC von Mass Effect, Dragon Age und etc...etc. Das als eine wirklich sehr Sch�nes umfangreiches und sein Geld wertes Addon. Sicherlich dieverse Bugs h�tten nicht sein m�ssen, aber das Spiel wurde dadurch nicht unschafbahr. Der einzige Bug der eignetlich unverzeihlich ist ist der Bug mit der Stimme. Also bitte das muss beim Selbsttest auffallen.
Desweiteren geviel mir die neue Grafik. wirklich sehr sch�n. Und das Spiel l�uft jetzt fl�ssiger. Inventar und alles �berhautp.
Die quest waren originel und unterhaltsam.
Aber ein wenig Kritik muss denke ich auch sein:
Zandalor, Bellegar, Ygerna und Rhoda. Hatte man mit gro�en enth�llungen bzw. einige Antworten erwartet. Was war:
Zandalor schwebt die ganze Zeit in der Luft rum.
Ygerna sehen wir nur kurz vorm Schluss, einbischen verspoten und dann ist sie auch schon "endg�ldig" Tot.
Das widersehen mit Rhoda war einfach nur ent�uschend.
Ach ja und Bellegar. Zu den Dutzend Fragezeichen die ich hinter seinem Namen stehen hatte, sind jetzt mindestens noch mal ein weiteres Dutzend zugekommen:
Woher hat er so viel Macht her??? Ist er aus der Zeit der Zauberer-Kriege??
Was sind seine Absichten? Ist er f�r uns Oder gegen uns? Wenn er so l�ssig ein Artefakt aus dem
Mantel zieht welches mal kurz Damians Armee vernichtet. Dem Drachen einen Fireball-Nuke gibt
und Damians Palast wegpustet. Und ich bin mir sicher Ygerna und den Drachenritter in die
Zwischenwelt zum G�ttlichen bringt, wo der Endkampf stattfindet. Dann h�tte er auch schon einfach
fr�her was tuhen k�nnen? Und zwar aus dem einfachen Grunde das er sich wohl eine neue Spielwiese h�tte suchen m�ssen wenn Damian gewonnen h�tte!!!
Hinzu kommt wenn das Entwickler team schon eine Deus Ex machina braucht um aus der vertragten Lage herraus zu kommen. Dann h�tte man doch nicht berhling erfinden m�ssen. Man h�tte doch einfach Maxos herbeiholen k�nnen. Oder Maxos hat aus den Zauberer-Kriegen eine eigene Massenvernichtungswaffe im Drachenturm versteckt. Das w�re doch einfacher gewessen als Berling zu erfinden.
Andere seits warum rege ich mich �ber das Story design auf. Das Ende ist ja wenigstens ein Happy End. Ygerna Tot.(hoffentlich endg�ltig) Der G�ttliche ist wieder frei, Zandalor lebt und der Drachenritter auch und Aleroth ist gerettet.
Ach ja bis auf den kleinen Makel das von Damian jede Spur fehlt.