Hi Leute,

hab Probleme beim DivDiv installiern - es geht nicht. Hab schon vor einiger Zeit mal drauf gehabt, dann jedoch die FEstplatte formatiert. Es sind fast neue Treiber drauf. An was kann das liegen? Bitte helft mir möchte wieder DivDiv spieln können.


MfG armin