Ja gut ,in einigen Dingen muss ich dir Recht geben.
Der Respawn war ein Wunsch der Gamerschaft ,den ich selbst nicht wirklich nachvollziehen konnte ...aber gut.Nu is er da und die Kritik setzt da ein laugh ,wie nicht anders zu erwarten war.Ich fands nicht schlecht ,man konnte wenigstens soviel Gedankenlesen wie man wollte ,ohne Angst haben zu müssen ,dass xp verlustig gehen .
Zu Punkt 2 muss ich dir allerdings uneigeschränkt Recht geben.Man traf zwar Rhoda's zorige Reste noch wo anders ,als als Salzsäule aber keine wichtigen Antworten wurden gegeben.Weder ,wie Ygerna es schaffte uns zu manipulieren ,noch die Rolle Bellegars wird aufgeklärt...schon Behrlihn mit hinzuzunehmen fand ich etwas hilflos.Stattdessen werden weiter Fragen deutlich :Wenn Derk,Dana,Folo und Kevin es aus dem Hexenkessel Trümmertal geschafft haben ,warum dann nicht mehr...und wie haben sie es geschafft?Was is nu mit dem Göttlichen ,wenn wir schon mal bei ihm ankommen....und das Killerkarnickel?Kernfrage ist allerdings ,wie hat Yrgerna es gemacht und dazu kommt nix und auch der versprochene Arhu ist nicht mit von der Party.
Zu Punkt 3 muss ich dir leider sagen :Das war nicht der Endkampf. Sicher war es schwer aber es ist zu schaffen.
Mit der Stimme....naja...nich wirklich relevant ,aber buggy.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen