Aaaaalsso....

er hat mir gesagt er legt die CD rein, Autostart kommt, dann steht da CD 1 einlegen, obwohl die drin ist. Dann gibts angeblich ne Fehlermeldung. Habs leider noch nicht persönlich gesehn.

MfG armin