Mmm... also die Fehlermeldung währe mal noch interessant.
Aber er soll mal versuch den Inhalt der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann, von dort, die Installation starten. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt liegt es warscheinlich an den CD´s. Das kann entweder daran liegen das die CD verdreckt oder zerkratzt ist. Eine andere Möglichkeit währe noch ein verschmutztes CD-Laufwerk.
Sollte er mal testen.