Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417618 03/08/10 01:35 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
hallo zusammen...
ich hab schon in den anderen themenbereich geschrieben und probiers hier nochmal mit dem gleichen text
also:


HI^^

ich hab mir vor kurzem das add-on zu divinity II: ego draconis gekauft...
beim ersten teil war die grafik im spiel schon mieserabel (hätte es nicht diese suuupppeeeerrr story, dann hät ich`s wahrscheinlich gleich wieder weggeschmissen)... also die üblichen blauen grasspitzen -mit denen ich noch leben konnte- aber z.b. die grafiken des hauptmenüs waren total verschoben und auch die bilder beim laden waren bis zur unendlichkeit gemixt, gemischt und durchgelöffelt...

nun gut abhilfe sollte ja das neue add-on bringen: gehört, gekauft, installiert, probiert...
nichts!!! im gegenteil die grafik wurde noch viel schlechter sodass ich mir im inventar auf erfahrung, intuition und feingefühl verlassen muss... das einzige was sich gebessert hat sind eigentlich die grasspitzen (obwohl ich mir nicht so sicher bin weil ich noch in aleroth sitze). da mich aber die story so begeistert und gefesselt hat will ich dieses spiel einfach nicht aufgeben^^, also bin ich jetzt mitlerweile im 6 oder 7 Forum und hoffe auf jemanden der sich mit dem problem vielleicht auskennt.
...

vielen dank im vorraus.



ich habe zwei ATI Radeon X1950 GT,
3 GB RAM,
2.61 GHz
und nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
jedes andere spiel ...egal ob etwas neuer oder älter... funktioniert einwandfrei






ich hab schon ne ganze menge probiert (herunterladen von dual-core..., herumspielen mit dem ati catalyst, etc....)

bin nahe der verzweiflung wenn jemand irgendeinen nützlichen rat hat würde ich mich sehr sehr sehr freuen.


Circuelo #417750 04/08/10 01:32 PM
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
das was du da beschreibst sind irgentwie mehr grafikfehler, statt miese grafik.

aber die grafik wurde aber schon mit den 2. patch etwas aufgebohrt. weiß nicht ob das addon da noch extra was schöner macht, oder ob das vom 2. patch übernommen wurde

ebenholzjunge #417755 04/08/10 02:07 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu...

Hat sich im Zwillingsthreat geklärt.

KLICK

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5