Wenn du meine Texte schon so genau liesst ,kannst du mir sicher auch die Stelle mit der Beleidigung zeigen.
Bitte sehr;
mit welcher Arroganz hier so Mancher Erwartungen hat!
- Also da wo ich her komme kann es durchaus als Beleidigung aufgefasst werden, jemanden zu unterstellen er w�re arrogant...
Und weiter kannst du dir die Frage ,wer hier spammt vielleicht selbst beantworten
Ich kann mich nicht erinnern die Frage aufgeworfen zu haben, wer hier spammt. Wie du eigentlich auch selbst nachlesen k�nntest, habe ich nur - wohl in einem Anflug von Mitteilsamkeit - eine Frage (Warum du spammst, um genau zu sein...) niedergeschrieben, welche mich in dem Moment selbst besch�ftigt hat. Dieser Umstand, dass ich mir die Frage selbst gestellt habe, impliziert dar�ber hinaus aber sogar schon, dass ich sie mir selbst beantworten muss, zumal man ja von dir, wie dein vorletzter Post zeigt, scheinbar keine Hilfe in solchen Belangen - der einfachen Beantwortung von Fragen - erwarten kann...
eben niemand hier wissen kann ,was dich zufriedenstellt
Nun, ich f�r meinen Teil gehe ich solchen F�llen (in denen jemand eine Frage stellt) einfach mal davon aus, dass der Fragende darauf gern eine Antwort h�tte... Daher w�rde ich ganz vermessen weiter annehmen, dass es jener Person eben diese Befriedigung - warum auch immer du jetzt auf diesem Wort so herumreitest - verschaffen w�rde, w�rde sie besagte Frage (im Idealfall sogar sachdienlich) auch beantwortet wissen. - Sollte ich aber jemand, indem ich ein solch imenses Ma� an Antizipation einfach mal vorweg genommen habe, �berfordert haben, tut es mir aufrichtig leid.
Des weiteren ist mir durchaus klar, dass dieser sowie auch mein vorangegangener Post, aufgrund des Umstands, dass sie sich beide nicht mit dem eigentlichen Threadthema besch�ftigen, als SPAMM einzustufen sind. Im Gegensatz zu dir, der ja angeblich keine Lust hat sich mit solchem Quatsch zu befassen aber dennoch munter drauf los spammt, habe ich, in meinem Bestreben mich einer unprovozierten Beleidigungen zu erwahren, aber zumindest einen wohl f�r viele nachvollziehbaren Grund daf�r...
Aber um dich vor weiteren SPAMM in Threads, die dich ja eigentlich gar nicht interessieren, welche du aber dennoch - warum auch immer - mitverfolgst, zu sch�tzen, versichere ich dir, dass ich hier nur noch auf Beitr�ge antworten werde, die sich mit dem Anti Aliasing Thema besch�ftigen...