naja wenn animationen z.b. nur mit 15frames laufen, aber das spiel mit 60frames, fällt doch der unterschied mehr auf als wenn das spiel mit 30frames läuft. nur 2 mal langsamer statt 4 mal *g*
also wirkl es macht doch eh jeder vsync an und dann hat man nicht mehr als 60fps und ich kenn jede menge spiele die wesentl mehr fps haben können als 60 und niemals probleme machen. Und sonst könnten sie einfach AA wieder fixen dann hätte schon keiner zu viel performance *g*
Ich hoff ja immer noch auf einen tweak an diesen setting.xml files der mir die frames wieder auf max 60 bringt... Sind hier eigentl nicht auch developer in den foren unterwegs?
oh nein, vsync muss als erstes immer bei spielen auf aus sein bei mir. vsync macht spiele ziemlich träge bei bewegungen. ich hatte das bisher nur bei 1 spiel gezwungenderweise an. war der neuste wolfensteinteil, weil das spiel extremes tearing hatte, warum auch immer
solange kein störendes tearing vorliegt schadet vsync nur mehr