O_O .. wie kommt man zu solchen "an den haaren herbeigezogenen" technischen erkenntisse smile

ok, wenn bei jemandem mit einem highend-pc ALLE games dieses phänomen des "zu schnell sein's" aufweisen und ALLE games zuppeln vor sich hin, könnte es ansatzweise eine erklärung sein, aber im grunde ist das eher mist wink

sorry ich möchte dir nichts und bitte auch nicht böse sein, aber solche technischen erklärungen sind doch eher extrem daneben oder? ... ne nette theorie aber mehr auch nicht smile

und selbstverständlich möchte man wenigstens die 60fps dauerhaft erreichen, die dann per vcync mit der monitorfrequenz übereinkommt und keine 30 oder weniger, dafür stellt man sich ja ein gutes system zusammen und man kauft sich auch keine "zu schnelle hardware" um dann zwangsgebremmst zu werden nur um eine fehlerhafte engine zu flicken, was bei 30fps auch keinen sinn mehr ergibt, da waren die 60 schon besser gewesen, wenn es nur darum geht und das ist auch nur eine vorübergehende lösung bis der tatsächliche fehler bereinigt wurde.

ich habe gelesen, das es jetzt sogar einen "vcync-schlater" gibt der aber nicht im geringsten sinn macht bei einem framelock von 30 .. da paßt das eine nicht zum anderen (wenn es stimmt)

sunny

mein system