|
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Hallo zusammen,
habe zwei Fragen an euch, da ich im Moment festhänge und nicht mehr weiterkomme. Komme mir ein bisschen blöd vor, finde die folgenden 2 Sachen aber einfach nicht:
1. Wo finde ich den dritten verzauberten Typen? Gefunden habe ich die Tomate und den Kürbis, wo ist der Dritte?
2. Wo finde ich den Eingang zum Krähennest? Muss ich dafür erst die Untoten von dem einen Platz vertreiben?
Danke für die Hilfe!
|
|
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Einer der Typen liegt auf den Tisch in der Taverne "Kreis des Vertrauens" (Notfallkaserne) am Mardaneusplatz(gegenüber den Baum, neben Transporter). Möhre oder Rettich, liegt rechts auf dem Tisch neben dem Kamin.
Musst erst den Baum ansprechen und eine freie Passage aushandeln. Danach musst du dir den Weg ins Krähennest freikämpfen.
Last edited by Baydie; 05/08/10 06:59 PM.
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
oder du gehst im maximarkt gerade aus, vor der fleischtheke links und dann in die frischobst-/gemüseabteilung Aber ACHTUNG!!! Die tomaten sin aus spanien!!!
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Sehr interessanter Einkaufsguide Narcudrac ich danke dir für den Einblick in dein Supermarkt xD
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
immer wieder gern übrigns sin im hofer (=aldi) muffins grad m angebot 4er packs gibts schon ab 1.99 und zielpunkt verkauft ab montag steirischen weißwein für nur 3.99 pro liter
(alle angaben ohne gewähr, mwstr miteinberechnet, ich hasse meinen job)
XD
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Dann werde ich mich extra auf den weg zu deinem Aldi in OOE machen(jaja mein Handy und Umlaute xD ) um mir diese superangebote nicht entgehen zu lassen wir sehen uns am Muffinstand xD
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
tjahaha aldi wirst hier kein findn nur hofer un woher the fudge weißt du dass ich oberösterreicher bin? Hilfe ich hab angst!
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich beobachte dich schon sehr lange Narcudrac xD
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*schaut sich wie ein reh um und kriecht wimmernd unter die bettdecke*
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Versuch dich ruhig zu verstecken aber mir kannst du Net entkommen, Boese Lache 53... xP
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
heyhey du weisst net welcher bezirk oder?
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Um mich nicht zu verraten und dich nicht zu weiteren Angstschweissausbruechen, geiles Wort, zu bringen werde ich auf diese Frage nicht antworten
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*grins* du könntest es rausfindn stehthier im forum Tip: deutscher FoV bereich
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Nimm es mir nicht uebel aber um die Uhrzeit bin ich einfach zu faul zum suchen xD
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
was warum is doch grad mal 4 sin noch 10h zum aufstehn :3
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
12 um genau zu sein Sternchen gg Sternchen ( nichtmal die sternchenteile kann mein Handy darstellen...) aber du hast recht wenn ich um 4.14 nichts zu tun habe dann kann ich auch weitere 20min damit verbringen deinen Herkunftsort zu suchen xD
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
XD Ok, stalker aus langeweile Auch gut
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ist mir jetzt doch zu anstrengend du hast einfach zu viele posts xP meine Augen traenen schon vom schlechten handylicht und mein Kopf droehnt wie sau. Ich verlege diese wichtige Suchaktion auch morgen Mittag 16.00 Uhr dann kann ich direkt nach dem aufstehen diese Mission beenden
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
ich muss morgen früh raus.... 14........ Die zeiten wo ichs um 6 in der früh gschafft hab sin leider vorbei 
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
lol der thread hatte 2 posts als ich gekommen bin und wir ham ihn jetz auf die 2. Seize gespammt XD
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich darf sie noch genießen, fuer ca. 2 wochen dann ist wieder schule angesagt und ich darf mich mit meinem ueberfuellten Jahrgang um studienplaetze pruegeln...
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
xD ja wir haben echt nichts zu tun xD
|
|
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Einer der Typen liegt auf den Tisch in der Taverne "Kreis des Vertrauens" (Notfallkaserne) am Mardaneusplatz(gegenüber den Baum, neben Transporter). Möhre oder Rettich, liegt rechts auf dem Tisch neben dem Kamin.
Musst erst den Baum ansprechen und eine freie Passage aushandeln. Danach musst du dir den Weg ins Krähennest freikämpfen. Danke für den Hinweis, da war ich doch sogar schon drin. Bin aber wohl so gelaufen, dass der Dialog nicht gestartet ist. Jetzt habe ich alle. 
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich darf sie noch genießen, fuer ca. 2 wochen dann ist wieder schule angesagt und ich darf mich mit meinem ueberfuellten Jahrgang um studienplaetze pruegeln... kannst ja nach oö kommen wir ham noch bis mitte september und auch noch studienplätze 
|
|
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Sehr verlockendes Angebot jedoch bleibe ich der Mutterstadt treu schließlich will ich Hertha live im Olympiastadium sehen und zwar in der ersten Fussballbundesliga =P
|
|
|
|
|
|
addict
|
addict
|
tja für fußball sin wir net gmacht... da kannst gleich drübn belibn....... und i glab du hetst a a boa probleme dass uns vastehsd.....
|
|
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
ich find die möhre ned:D wo ist den die hilfs kaserene ich find dich nich und an dem baum komm ich auch nicht vorbei hat sich geklärt
Last edited by Dragonhunter; 16/09/10 06:57 PM.
Odin statt Jesus Wer leben will der kämpfe Sieg oder Walhall
|
|
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Schön dass man dir so schnell helfen konnte....lol