Aber soweit ich es richtig verstanden habe, ist im Link die Rede von Patch für die DragonKnight-Saga, welche sich inhaltlich wieder vom ursprünglichen Hauptspiel samt Addon unterscheiden soll.
Vor kurzen wurde es uns hier im Forum so erklärt, dass das Hauptspiel samt Addon mit den nächsten Patch erst auf den inhaltlichen Stand der DragonKnight-Saga gebracht werden muss.
Erst danach hätte man alle Spieleversionen auf den selben inhaltlichen Stand und könnte parallel Patches erstellen.
Jetzt wird bereits an einen Patch für alle Sprachversionen der DragonKnight-Saga gearbeitet und wir FoV-Spieler müssen weiterhin auf unseren Patch warten???
Kein Wunder, dass wir weiterhin nichts neues über einen Patch für FoV hören, wenn der Entwickler meint, dass er lieber bereits an den Patch für alle Fassungen der DragonKnight-Saga arbeitet.

Ich habe wirklich bisher Verständnis für Larian Studios gezeigt, da sie ein kleineres Entwicklerstudio zu sein scheinen. Ich habe es aktzeptiert, dass sie lieber erst die internationale Fassung des Spieles auf den Markt bringen wollten, eher sie sich um den Patch fürs deutsche FoV kümmern.
Ich war nach den letzten Ankündigungen des Patches gerne bereit, noch 2 - 3 Wochen länger zu warten.
Aber so langsam fühle ich mich wirklich wie ein Kunde zweiter Klasse, dessen Probleme mit den deutschen Produkt solange warten müssen, bis alle anderen Sprachversionen fehlerfrei sind.
Und das, obwohl die deutsche Fassung drei Monate vor den Release aller anderen Sprachversionen erschienen ist. Es
reicht langsam!