Also - ich gehe mal davon aus, daß das zutrifft.

Wenn die Version zuvor nicht ordnungsgemäß installiert ist, aus welchem Grund auch immer nicht korrekt installiert wird, werden darauf folgende in Mitleidenschaft gezogen - sind ja meist Updates die auf die Vorversion aufsetzen. Anders verhält es sich bei Versionen, bei denen vorangegangene nebst SP´s schon enthalten sind.

Ich habe das häufigst bei Updates erlebt, das die eine Komp nen Reboot verlangte während die andere schon am installen war und sich so etwas überschnitten hat und nicht sauber installiert wurde. Da hilft oftmals nur ein überinstallieren - nach und nach. Also Version für Version - und der Erfolg ist selbst dabei fraglich.

Sooooo - und da is der Knackpunkt.

Ich habe nun gerade die Idee eine 3.5er-Version zu versuchen, da sie die vorlaufenden bis dahin beinhaltet. Wichtig ist dabei aber zuvor die Deninstallation der alten Versionen. Bewerkstellige das über Systemsteuerung über Programme & Funktionen. Wenn immer Du gefragt wirst, reboote bitte.

Hier die 3.5er:
KLICK

Dazu das SP1:
KLICK

Das Finale wäre der 4er:
KLICK

Das ganze ist ein wenig mühsam, aber das ist so manches, wenn Windoof wieder einmal seinen eigenen Kopf hat.

Ich hoffe das bringt Sich zum Erfolg.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]