den thread gabs ja schon ne hauptteil und fange mal an *g*
erstmal nur eine frisch erstellte 2 waffenkampf heldin
lebenskraft 39
willenskraft 1
st�rke 50
gewandheit 50 (f�r krit & todesschlag)
intelligenz 1 (wegen kampfrausch keine magieschadenwaffen)
- gedankenlesen 15 (den luxus g�nne ich mir)
- schl�sser knacken 7
- zwei waffen 13
- kampfrausch 12 (macht schon jetzt doppelten schaden, leider nicht auf magie)
- lebensentzug 12 (heilen durch schaden, immer gut)
- todeschlag 6 (wird ausgebaut und deswegen die hohe gewandheit)
- sturmangriff 1 (bleibt 1, bequemlichkeitsskill um schnell beim gegner zu sein)
- wirbelwind hab ich erstmal verzichtet, da es ja hie� waffen treffen auch mehrere gegner, mal schaun
- regenerieren mal schauen ob man es sich schenken kann. man regeneriet ja auch so und dann hat es lebensentzug
gek�mpft habe ich noch nicht, also nur theorie, praxis kommt morgen *g*