Hallo!
Das was ich hier mitteilen möchte gehört eigentlich in beide unserer deutschen DIV II-Forensparten. Aus Gewohnheit habe ich mich aber für meinen Stammbereich "Ego Draconis" entschieden. Und wenn ich nun noch gaaaaaaaaaanz ehrlich bin, so sollte im Grunde dieser Text eigentlich in Englisch verfasst werden, denn - es geht nicht um uns Benutzer, sondern um unseren Support hier!
Verzeiht mir dennoch, daß ich meine Heimatsprache wähle, da meine englische Grammatik sowas von Schei*** ist und das würde den Sinn des Ganzen Postings ruinieren.
So zum Thema:
In den letzten zwei Tagen, habe ich mit Verwunderung, Wohlwollen und auch Freude festgestellt, daß unsere offiziellen Supporter kräftigst mit unseren Belangen beschäftigt sind und auch recht flott Resultate sprechen lassen. Sei es eine zumindest vorläufige Lösung für die User der Dl-Versionen oder das Prob mit dem Framelock ect..
Ich denke nach all dem Unmut, den wir in den letzten Monaten hier angebracht haben, ist es an der Zeit dieser Crew auch einmal Respekt zu zollen. Danke für Euer Durchhaltevermögen, auch wenn wir hier meckern und auch wenn das Projekt mal nicht so glatt rennt. Verzeiht uns, wenn wir ungehalten sind. Wir sind alle nur Fans und es macht uns verrückt, wenn was nicht läuft. Aber das liegt nicht daran, daß wir immer was zum Meckern suchen, sondern einfach nur, weil DIV II einfach cool ist und wir es spielen und genießen wollen.
Kurzum - macht weiter wie derzeit und Euch wird auch noch in Jahren eine treue Fangemeinde folgen.
Danke fürs Lesen

LG
Nawa