Hi an alle,
Erstmal einen grossen Lob an die Comunity.
Man merkt einem Spiel (Project) erst an (den FANS) wie gut es ist!
Habe das Hauptspiel durchgespielt und war zufrieden (bis auf das Ende

).
Hatte viele Bugs, Grafikfehler, und QUEST-STOPS aber im FORUM wurde mir geholfen.
DANKE!!!
So, nun zum Addon und wie ich finde einem sehr guten.
- Bis jetzt nervt:
die vertauschten Charakter Sprachfiles des Weiblichen Helden.
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Zum Respan:
Wie schon gesagt im HauptGame spielte ich mit dem Gedanken - wo keine Gegner/Monster sind
war ich schon. Und wo welche waren muss ich noch hin! Es gab glaube ich an ein paar Stellen
RespawnHouses oder so, dort musste man diese zerst�ren um die Horden zu stoppen.
Also - der Addon Respawn - wie im OnlineGame ist es ja nicht gerade aber (fast)
Meiner Meinung nach wurde hier aus Zeitgr�nden ein OverAllRespawn eingebaut, anstatt wie im
HauptGame nur (RespawnHouses) Spawnpoints zu Integrieren. Schon beim Laden in einen Bereich von
Gegnern angegriffen zu werden ist nicht ok aber m�glich zu kontern. In der Mitte des Dungeons zu merken
das die Monster hinter dir alle wieder da sind hebt bei mir das "Vertraute Gef�hl" des HauptGames irgendwie auf!!
Wie oben geschrieben - geht die Atmosphere fl�ten.
L�sung:
OverWolrd Monster respawnen lassen die im Dungeon aber nicht. Oder andersrum.
Vielleicht bereiche festlegen wo die Gegner immer wieder auftauchen. K�nnte zur Atmo dienen - so als ob hier immer gek�mpft wird. Diese Kunstgriffe haben Im hauptgame wunderbar funktioniert und ich habe zu keinem Zeitpunkt Innehalten m�ssen um zu �berlegen... nanu Warum ist der Mob da forne wieder da??? hab ich was verpasst??
Versteht ihr mich Leute? Ich wollte nicht Mekern.
Cu.