Beim ersten Mal hatte ich da auch Probleme, aber wenn man den Umgang erstmal gewohnt ist geht es ganz gut. Ich k�nnte mich nur jedes mal fuchsen wenn ich nach dem neu skillen (mein schmeisst ja schonmal alles um) vergesse das meine Drachengestalt ja auch s�mtliche Skillpunkte resettet hat xD
Da will ich routine m��ig Feuerb�lle spucken und finde mich panisch h�mmert auf der Taste 1 wieder bis mir beim neuladen einf�llt das ich auch die Drachenskillpunkte neu geben muss xD
Glaub Heilung skille ich f�r den Moment wo ich den Turm verteidige gar nicht. Wie schon gesagt wurde ist bewegung alles. Sch�n in Bewegung bleiben und erstmal die Brutst�tten atomisieren, danach die Gesch�tze. Ich finde allerdings das System funktioniert nur am Anfang bei dem Jungfernflug, die Fliegenden festungen habe ich anders gel�st da es teilweise schon sehr viele Gesch�tzt�rme sind. Da hab ich diese zuerst aufs Korn genommen und danach erst die brustst�tten. Die Flugviecher immer erst nach den Brutst�tten weil sonst eh immerwieder neue kommen...naja ausser man m�chte sich ein paar Exp verdienen das war mir aber zu anstrengend.
Alles in allem ist der Drache schon recht m�chtig wenn man Feuerkraft mit Agilit�t kombiniert. Mir hats jedenfalls Spa� gemacht

BB