Originally Posted by X-tasy
darf man eigentlcih jetzt auch ohne spoilerkasten spoilern, weil mich regen die teile irgendwie auf und wer ins forum schaut bevor er das spiel durchgezockt hat, hat sowieso pech.


Ich denke eigentlich ja. Das Thema des Threads sagt FoV-Eigentest. Das das unteranderem Spoiler enthält ist meistens nicht auszuschließen. Daher Schreib ich einfach dazu

SPOILER

So jetzt sollte sich keiner Beschwären können falls Spoiler auftauchen.

Also erstens Fand ich nach den ganzen DLC von Mass Effect, Dragon Age und etc...etc. Das als eine wirklich sehr Schönes umfangreiches und sein Geld wertes Addon. Sicherlich dieverse Bugs hätten nicht sein müssen, aber das Spiel wurde dadurch nicht unschafbahr. Der einzige Bug der eignetlich unverzeihlich ist ist der Bug mit der Stimme. Also bitte das muss beim Selbsttest auffallen.

Desweiteren geviel mir die neue Grafik. wirklich sehr schön. Und das Spiel läuft jetzt flüssiger. Inventar und alles überhautp.

Die quest waren originel und unterhaltsam.

Aber ein wenig Kritik muss denke ich auch sein:

Zandalor, Bellegar, Ygerna und Rhoda. Hatte man mit großen enthüllungen bzw. einige Antworten erwartet. Was war:
Zandalor schwebt die ganze Zeit in der Luft rum.
Ygerna sehen wir nur kurz vorm Schluss, einbischen verspoten und dann ist sie auch schon "endgüldig" Tot.
Das widersehen mit Rhoda war einfach nur entäuschend.
Ach ja und Bellegar. Zu den Dutzend Fragezeichen die ich hinter seinem Namen stehen hatte, sind jetzt mindestens noch mal ein weiteres Dutzend zugekommen:

Woher hat er so viel Macht her??? Ist er aus der Zeit der Zauberer-Kriege??
Was sind seine Absichten? Ist er für uns Oder gegen uns? Wenn er so lässig ein Artefakt aus dem
Mantel zieht welches mal kurz Damians Armee vernichtet. Dem Drachen einen Fireball-Nuke gibt
und Damians Palast wegpustet. Und ich bin mir sicher Ygerna und den Drachenritter in die
Zwischenwelt zum Göttlichen bringt, wo der Endkampf stattfindet. Dann hätte er auch schon einfach
früher was tuhen können? Und zwar aus dem einfachen Grunde das er sich wohl eine neue Spielwiese hätte suchen müssen wenn Damian gewonnen hätte!!!

Hinzu kommt wenn das Entwickler team schon eine Deus Ex machina braucht um aus der vertragten Lage herraus zu kommen. Dann hätte man doch nicht berhling erfinden müssen. Man hätte doch einfach Maxos herbeiholen können. Oder Maxos hat aus den Zauberer-Kriegen eine eigene Massenvernichtungswaffe im Drachenturm versteckt. Das wäre doch einfacher gewessen als Berling zu erfinden.

Andere seits warum rege ich mich über das Story design auf. Das Ende ist ja wenigstens ein Happy End. Ygerna Tot.(hoffentlich endgültig) Der Göttliche ist wieder frei, Zandalor lebt und der Drachenritter auch und Aleroth ist gerettet.

Ach ja bis auf den kleinen Makel das von Damian jede Spur fehlt.