okay, hab die 32bit Version von redist, das Problem wurde jedoch nicht behoben.
Ebenfalls habe ich das Game inkl. ScuRom komplett deinstalliert und erneut installiert. Jetzt friert das Spiel beim Speedtree Logo ein ( 3tes Video am Anfang ).
Langsam nervts.
Avast und Comodo habe ich ebenfalls komplett deaktiviert - nichts hat sich geändert.
edit:
Okay, jetzt bin ich wirklich sauer und auf 180! Testweise habe ich mir eine "modifizierte" EXE Datei organisiert, jetzt läuft das Game ohne auch nur mal kurz mit der Wimper zu zucken!!!!! Dafür zuck ich gleich aus. Da kauft man sich das Original Game um dann doch wieder auf so einen Quatsch zurückgreifen zu müssen!!! Es liegt also definitiv nicht an meinem PC oder an irgendwelchen Treibern!
edit2:
Kommando retour - anscheinend liegt es doch an meinem Laufwerk. Das Spiel inkl. Addon wurde komplett deinstalliert und erneut installiert, danach habe ich das H10N ( April 2006 ) aus dem Haupt-Pc gegen das H10N ( März 2006 ) aus dem Zweit-Pc getauscht und siehe da, es läuft ohne Probleme. Das ist echt lachhaft.
edit3:
jetzt hab ich keine Lust mehr - sobald ich die alten Spielstände importieren möchte, schmiert das Spiel wieder ab. Toll Larian, einfach toll.
Last edited by Cybermonk; 08/08/10 11:48 AM.