Originally Posted by Nawarana
Alda - hassu was schlechtes gegessen?


Nein, einen doofen Post gelesen. Ist fast noch schlimmer.

Quote
Ich denke es gibt reichlich andere Beiträge wo Du was zum Maulen hättest.


Was mich zum maulen bringen kann und was nicht, entscheide noch immer ich selbst. In diesem Falle geht mir diese Piepsstimme auf den Geist. Etwas. Was es nervig macht sind dann solche nutzlosen Kommentare im Forum wie deine.

Quote
Aber weist Du was? Das macht man nicht, weil man einfach auch mal ne Runde warten kann bis andere sich bemühen.


Es gibt eine ganze Reihe anderer Dinge, die man nicht macht. Lies mal deine Beiträge hier in diesem Thread für Beispiele.

Quote
Solche User wie Dich mag ich echt - nur meckern nix anderen helfen.


Genau. Weil du mich kennst. Weil ich schon weiß, wie man das mit der Charakterstimme löst, aber es aus purer Gemeinheit für mich behalte. MUHAHAHA!

Quote
Wer hat denn hier ne dicke fette Nase zum Angreifen?


Deine sieht recht groß aus.

Quote
Sich melden wegen einem echt nervigen Bug ist echt wichtig. Und hätte ich das Addon schon, würde ich warscheinlich (so siehts mir hier aus) das gleiche tun. Aber was meinst Du eigentlich? Meinst Du, wenn Du daher komst und andere ansaugst, dann wird der Bug schneller behoben?


Moment mal, trennen wir mal: Ich habe den Bug gemeldet und gesagt, dass ich den auch habe. Angemotzt habe ich dich wegen deines nutzlosen, provizierenden Beitrages hier.
Larian hat gute Arbeit gemacht und Bugs passieren, da habe ich Verständnis für.
Der Ärger entlädt sich nur auf Besserwisser wie dich. D.h. alles du hier an schimpf findest, darfst du also getrost nicht in Larians Richtung gezielt sehen. Was ist eigentlich dein Beitrag zu diesem Thread, wenn ich mal so frech fragen darf?


Quote
Also ich gehe davon aus, daß Du erwachsen genug bist, einen scherzig geneinten Kommentar auch so zu erkennen. Wenn nicht - besorg Dir ne bessere Rüssi


Sorry, wenn ich das mal so deutlich sage aber... das war nicht lustig. Und jetzt mal viel Spaß, das Internet ist voller Threads über bugs in tausend Spielen, die du nicht hast. Da musst du jetzt überall scherzig reinschreiben, dass du das Problem nicht hast. Wie du gesagt hast, hast du auch das Addon, also das Spiel gar nicht. Das erweitert die Möglichkeiten für Threads mit Bugs ungemein... "Ich habe das Spiel gar nicht, aber den Bug haeb ich auch gar nicht. Knuffis von Ruffi, LG, NAWRANA *giggle*"

Ich spiele jetzt mein addon weiter. Und hoffe, dass es bald eine Patch für das Stimmenproblem gibt...

Last edited by Silverdragon; 08/08/10 05:38 PM.