Nachdem ja kein seperates Addon für X360 erscheinen wird sondern nur die Gold Edition, habe ich das Spiel an den Händler zurückgegeben und als Angabe für den Mängelgrund nannte ich diese Situation, wozu kauf ich mir ein Spiel, was zugegebenermaßen genauso verbuggt wie Oblivion ist (Risen von Piranha Bytes zeigt das man auch als Undergroundpublisher ein BUGFREIES Spiel aufn Markt bringen kann, die Engine is zwar von Gothic 2 und auf X360 wirkts wie auf Xbox Classic, aber dafür funktioniert jede Quest, jeder Dialog, jedes Item, jedes Feature)
und das Addon, welches ich mir erwarte kaufen zu können wenn ich ein Spiel kaufe, wirds nur seperat in der Sonderedition geben...
Liebe Larian Leute, wenn ihr ein Spiel für X360 released, geht auf die speziellen Anforderungen ein die so ein Release mit sich bringt, man könnte das Addon auch aufn Marktplatz in 2 Teilen zu je 800MS oder 1200 verkaufen, es gibt soviel Möglichkeiten DLC zu machen, ihr nutzt sie nur nicht.
Ich muss ehrlich sagen das Spiel war von der Story her sehr gut, Umsetzung war passabel, wies besser geht zeigt Risen.
Der Händler hat das Spiel zurückgenommen, gegen den Kaufpreis wegen der vielbesagten Mängel + Addonpolizik, weil ich dort seit 15 Jahren Stammkunde bin (Seit dem zarten Alter von 9 :D)
Aber das kanns doch nicht sein das ihr jetzt Divinity 2 um 45 eur verkauft, wenn die Sonderedition schon in den Startlöchern steht, die dann sicher auch um die 50 Kosten wird, somit müssen X360 Nutzer über 90 eur ausgeben wenn sie sich das normale Divinity 2 vorher kauften, das ist so untragbar, und deshalb hab ich das Spiel zurückgegeben.