was heisst nicht schon wEieder so einer? ich hab halt eine meinung und die darf ich wohl kundtun, du als PC nutzer hast ja keine probleme, kannst dir das addon dow...kaufen!aber als xbox nutzer musst du für alles geld ausgeben, ich bin bereit dazu geld auszugeben sonnst hätte ich keine konsole, aber ich erwart mir für MEIN GELD ne gute DIENSTLEISTUNG!so einfach
edit: deshalb ja der vorschlag machts auf 2x download content zu je 1200 ms
dann kauf ich mir das spiel auch wieder, es heisst ja nicht das nur weil ichs jetzt zurückgegeben hab es nichtmehr kaufe, ich habs ja auch mit dem hintergedanken zurückgegeben, mir die sonderedition kaufen zu können um 50, 60 und nicht der gelackmeierte zu sein laugh
edit 2: nur zur anmerkung ich geb auch 3 stellige summen aus wenn die qualität und die firmenpolitik passen, aber beides passt hier definitiv nicht, und nur weil ich das geld habe, muss ichs nicht tolerieren sondern kann mich mit denen, die weniger geld zur verfügung haben! mehr identifizieren, denn diese leute sind die hauptkunden von spielesoftware, und die sollten nicht übern tisch gezogen werden

Last edited by Snake7; 09/08/10 12:49 PM.