ein insider, na super
würde ich zu larian oder dtp gehörn würde es bei meinem namen dabeistehn und ich hätte nicht das 4. album einer kalifornischen freakband als userpic
ich bin ein ganz normaler, öffenlich ungefährlicher, angepisster user der langsam die nase voll hat von leuten wie dir; zu doof dasser sich im forum zurechtfindet, also erstmal im nächstbesten thread austrollen nur weil die andren nebenbei auch leichte kritik geäußert haben
hm du kannst gern meinen arbeitgeber informieren dass lord narcudrac gerade versucht einen virtuellen 7jährigen vom bein zu schütteln aber ich hab keine ahnung wasser damit anfangen will
wenn du willst dasses larian erreicht schreib doch lar_q oder lynn eine pn, nur glaube ich das die langsam auch die schnauze von leuten wie dir vollham
solche sachen hatten wir schon durch, du musst nur LESEN
....professionell, aha
he aldä isch hab mir jetz dös spiel gekaufd und isch hab mir das jetz gahr nischt so fffffffforgstelld und so und jetz binnisch voll angepissd aldä
das is proffesionel....... hm...... dann wird mein letzter volkschulaufsatz jetz die neue verfassung......
uuuuund.... du stehst also für 1000 andere kunden.....
die 1000 kunden gab es aber die hatten wir schon und jetzt kommst du und wärmst das ganze thema wieder auf
und "gefallen lassen" is auch gut...... nicht gefallen lassen könntest du dir wenn eine serie vertrasht wird, wenn für ein mmo nachträglich gebühren verlangt werden oder durch einen patch heimlich ein kopierschutz eingeschleust wird,
aber bei divinity geht das halt nicht anders! die sin vl selber net glücklich mit der lösung aber es geht halt net anders!!!
und dass du "Divinity II: Ego Origins" gekauft hast glaube ich dir auch net so wirklich....
das forum is wirklich net schwierig zum kapiern ich bitte dich also das mim kindergartebthread spar ich mir jetz....
ich hab wirklich nix gegen dich, aber die schiere masse von euch vollkoffern erdrückt mich.....