Originally Posted by Maekk
So, ich habe es jetzt auch aufgegeben. Auch wenn die Stimme des männlichen Sprechers nicht ganz so grausam klingt wie die weibliche ist er doch unerträglich.
Ich dachte ich kann sie ignorieren, aber sie tötet jegliches Ernsthaftigkeit/ Sympathie für den eigenen Charakter ab. disagree
Schade,ich würde Divinity gerne noch einmal spielen, aber so wie es aussieht warte ich auf einen Patch welcher das Problem behebt.

Das..."AUCH AUFGEGEBEN..." hat mich nun doch etwas aufhorchen lassen. Gibt es schon mehr Leute, die FoV wegen der nervigen Stimmen erstmal zur Seite gelegt haben? Ich habe FoV wieder deinstalliert, da ich das Hauptspiel eh noch nicht durch habe. und die weiblich Stimme einfach zu nervig ist. Das nimmt dem Spiel jede Atmospäre - meiner Meinung nach! Und ich hege doch die leise Hoffnung, dass bereits ein Patch da ist, bis ich zum Addon komme badsmile

Und dann habe ich eben noch den Thread mit dem "Respawn des Mobs" gelesen. Ach du liebe Güte. Das liest sich wirklich nicht gut. Anscheinend komme ich ohne einen guten Flächenskill in einigen Ecken/Dungeons bei FoV garnicht zu Potte. Teilweise scheint es mit dem respawn ja doch ziemlich heftig zu sein. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist ein Patch da, der diese beiden Probleme löst. confused Nun ja, ich werde FoV nach Beendigung von Div II erstmal antesten. frown Evtl. ist es ja auch nicht sooo schlimm............. wink