also auch mit bl�d tun wirste da nicht mehr raus kommen und das du meine beiden postings nicht verstehst, nehm ich dir auch nicht ab und noch eindeutiger kann mans nicht mehr erkl�ren ouch

lie� doch einfach nochmal wort f�r wort, aber sch�n langsam:

du scheinst so zugefahren in deiner einstellung zu sein, das du immer noch nicht gerafft hast das sie sich NICHT �ber diesen bug lustig gemacht hatte, sondern �ber die fehlermeldung die bei mir und dem "taurielnath" bei der �berintallation der physx.exe kam ... eben eine nichts ausagende fehlermeldung unter windows .. und leute mit etwas humor w�rden da auch dr�ber schmunzeln.. typisch windoof halt.

nawarana (um die es hierbei geht) hat sich immer noch nicht dar�ber lustig gemacht das es diesen stimmen-bug gibt, sondern (wie schon 2x erkl�rt) um die fehlermeldung unter windows und das sie in ihrem ganzen windows-leben diese art komische fehler noch nie gesehen hat, die hier einige immer wieder haben. das einzige was du da anprangern kannst ist die tatsache das sie damit angibt ein windows so gut installieren zu k�nnen, da sie nie solche fehler hat. <<< verstehst du das?

ist es wirklich so schwierig mal einfach zu lesen und zu verstehen was da steht ?? think

so langsam wirds l�cherlich und eh du antwortest lie� bitte noch 2x durch .. man man man silly

sunny

Last edited by sunny67; 09/08/10 04:32 PM.

mein system