Originally Posted by dogandcat
[
Das..."AUCH AUFGEGEBEN..." hat mich nun doch etwas aufhorchen lassen. Gibt es schon mehr Leute, die FoV wegen der nervigen Stimmen erstmal zur Seite gelegt haben? Ich habe FoV wieder deinstalliert, da ich das Hauptspiel eh noch nicht durch habe. und die weiblich Stimme einfach zu nervig ist. Das nimmt dem Spiel jede Atmospäre - meiner Meinung nach! Und ich hege doch die leise Hoffnung, dass bereits ein Patch da ist, bis ich zum Addon komme badsmile

Ich habe den Eindruck, auch von anderen Spielforums ausgehend, dass wir nicht die einzigen Spieler sind, welche durch die falsche Sprachausgabe des männlichen/ weiblichen Helden derart gestört werden, dass sie Divinity vorläufig zur Seite gelegt haben.

Ich bin gerade am überlegen ob ich es nicht wie du mache, und Divinity II ohne Addon in Angriff nehme (übrigens viel Spass mit den "Ende" bei deinen ersten Durchgangs, hehehe), oder ob ich mich inzwischen mit anderen Rollenspielen beschäftige. Hast du alle Patches darauf?

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Vorteile gibt wenn man das Hauptspiel mit Addon spielt?

*seufz* ich hoffe der Patch erscheint balt.