Nr. 1. einige NPC in den Fj�rden sind fehl am Platz bzw. harmlos:
1.1 Imp mit fehlerhafter KI
![[Linked Image]](http://img138.imageshack.us/img138/4552/befreundeterimp.th.jpg)
1.2 Banditen verlaufen?
![[Linked Image]](http://img825.imageshack.us/img825/9076/banditenverlaufen2.th.jpg)
1.3 Drachent�tertraining bei den Imps? (Tamara und Keira)
![[Linked Image]](http://img818.imageshack.us/img818/2552/keiraverlaufen.th.jpg)
Nr. 2.1 Erh�hter Fernkampfschaden der Gegner seit eintritt in die Fj�rde
Die Bogensch�tzen in der Dunklen H�hle machen selbst auf Leicht 90 oder 100 Schaden (hatte das TT und die Insel auf Normal abgeschlossen). Beim letzten anlauf war ich Lv23 und die nur Lv20 (mit 20 gabs danmals den selben schaden). Au�erdem macht es keinen Unterschied ob der Fernkampfschutz bei ca. 28 oder ca. 35 ist. Heilung 1 und der 242er Trank helfen da nicht.
Nr. 2.2 Erh�hter Magieschaden der Gegner seit eintritt in die Fj�rde
Die Impmagier zwischen der Gro�en Statue und Siedlung/Hafen machen seit meinem Besuch in der Mine erh�hten Schaden. Der Weg ab Bild 1 (s.o.) bis zum Hafen hat mich auf leicht ca. 15 242er Tr�nke gekostet. Normal hatte mich bei der ersten Banditengruppe trotz Heilung zwei mal das Leben gekostet.
An dieser Stelle hatte ich Lv23 ca.511 HP und ca. 1,2 Regeneration.
Edit: ***
Nr. 3. Kreatur
Meine Kreatur l�sst sich bereits seit dem TT nicht ansprechen. Somit kann ich die nicht mehr aus einer T�r treten.
Nr. 4. Fehler bei Drachenverwandlung
4.1 Manchmal geschieht es, dass man sich nach dem ersten Bet�tigen von "Q" zwar nicht verwandelt, die Gegner und die Kreatur aber verschwinden. Erst nach dem zweiten Bet�tigen von "Q" kommt die Verwandlung.
4.2 Die Gegner vor Hohenzell (Imp/Goblin?) k�nnen meinen Drachen in einen Marienk�fer verwandeln.
***
Edit2: ist immer noch das selbe XP, mit dem ich bei v1.2 deutlich weniger Probleme hatte.
***
Ps. falls das der KS ist: die geforderte Disc ist im Laufwerk.
![[Linked Image]](http://img837.imageshack.us/img837/2584/huellediv2fov.th.jpg)