Hehe ja der Humor ist schon wichtig kam ja auch in dem Spiel nicht zu kurz xD Hat mich in dem Addon auch wieder positiv überrascht, nach einigen Jahren das erste mal wieder das mir ein Questgegenstand fehlte als mir die Quest über den Weg gelaufen ist...das klingt vielleicht anders als ich es meine deshalb geb ich mal einen Auszug aus dem was ich zu dem zeitpunkt gedacht habe : "Ach das Dämonenblut ist mächtig? hmm...naja ist eine Belohnung dann runter damit!" ... ja ich habs direkt nach erhalt getrunken bevor ich dem Skelett begegnet bin xD Wo viele motzen würden schätze ich mal hab ich erstmal gelacht xD hab ja noch andere Savegames die da durch müssen aber witzig wars schon hihi

Verstehe nicht warum man so ein Spiel weg werfen sollte. Ist doch gut gelungen und Schönheitsfehler gibts immer. In diesem fall macht sich der Entwickler wenigstens die Mühe mal reinzuschaun und auf Wünsche einzugehen, kommt auch nicht oft vor wink Das Beste was da hilft ist sachlich bleiben damit die Meinungen auch vernünftig eingefangen werden können finde ich ^^

So genug OT, wenn ich mich schonmal in einem Community Board anmelde will ich mal nicht allzu ausschweifig werden und ein wenig rumstöbern. Scheint doch ein angenehmer Tonfall hier zu sein statt dem üblicheren Flame vs. Fanboy gebashe xD

BB smile