Mir gef�llt das Addon als sch�ne Erg�nzung zum Hauptspiel. Zumindest von dem was ich davon bis jetzt gesehen habe

Rhoda hab ich noch nicht gesehen ^^ Ich hoffe halt auf eine Brechung mit dem �blichen "Und mit einer letzten Heldentat stirbt diese Generation aus bla bla" Stereotyp.
Ich f�nds f�r einen dritten Teil viel cooler wenn der Orden der Drachenritter wieder erstarkt. Das h�tte mir jetzt noch gefehlt als feature. Die M�glichkeit durch questen um rumflattern den Nebel in besetzten Gebieten zu beseitigen (damit man auch mal die Auswirkungen der zerst�rten fliegenden festungen sp�rt) und ggf. neben der Rettung Rivellons die Drachenritter mit Hilfe der nun wieder zug�nglichen Maxxos Recruitment Anlage erstarken zu lassen. "Komm zu den Drachenrittern haben sie gesagt...." Ihr wisst schon ^^
Wie gesagt das sidn so Dinge die mir in dem Spiel als sehr angenehme Erg�nzung fehlen w�rden, weg lassen w�rde ich allerdings nichts. Es ist schon ein sehr gelungenes Spiel finde ich und auch das Addon begeistert. Zumindest mich xD
Wobei ich es schon ziemlich cool f�nd eben genannte Inhalte bespielen zu k�nnen und ggf. Orte wie den Turm von Lovis oder Orobas Festung wieder aufzubauen. Ich will ja damit erstmal gar keinen taktischen Vorteil haben sondern einfach mer Atmosph�re *gier* Ich stehe einfach auf solche Spielereien ^^
Aber der beitrag heisst ja nicht "W�nsche"

Also wie gesagt unterm Strich macht mir der neue Inhalt viel Spa� genauso wie der urspr�ngliche

BB