Mir gefällt das Addon als schöne Ergänzung zum Hauptspiel. Zumindest von dem was ich davon bis jetzt gesehen habe laugh Rhoda hab ich noch nicht gesehen ^^ Ich hoffe halt auf eine Brechung mit dem üblichen "Und mit einer letzten Heldentat stirbt diese Generation aus bla bla" Stereotyp.
Ich fänds für einen dritten Teil viel cooler wenn der Orden der Drachenritter wieder erstarkt. Das hätte mir jetzt noch gefehlt als feature. Die Möglichkeit durch questen um rumflattern den Nebel in besetzten Gebieten zu beseitigen (damit man auch mal die Auswirkungen der zerstörten fliegenden festungen spürt) und ggf. neben der Rettung Rivellons die Drachenritter mit Hilfe der nun wieder zugänglichen Maxxos Recruitment Anlage erstarken zu lassen. "Komm zu den Drachenrittern haben sie gesagt...." Ihr wisst schon ^^
Wie gesagt das sidn so Dinge die mir in dem Spiel als sehr angenehme Ergänzung fehlen würden, weg lassen würde ich allerdings nichts. Es ist schon ein sehr gelungenes Spiel finde ich und auch das Addon begeistert. Zumindest mich xD
Wobei ich es schon ziemlich cool fänd eben genannte Inhalte bespielen zu können und ggf. Orte wie den Turm von Lovis oder Orobas Festung wieder aufzubauen. Ich will ja damit erstmal gar keinen taktischen Vorteil haben sondern einfach mer Atmosphäre *gier* Ich stehe einfach auf solche Spielereien ^^

Aber der beitrag heisst ja nicht "Wünsche" laugh Also wie gesagt unterm Strich macht mir der neue Inhalt viel Spaß genauso wie der ursprüngliche smile

BB