Ich fand das Ende überraschend gut und konzeptional passend. Damian ist stinksauer und geht erstmal in der Nachbarschaft ein paar Häuser leer Räumen, wieso nicht? So wirklich weg geworfen vor lachen hab ich mich als der Göttliche da rumhing und man mitbekommen konnte wie er die hauptcharactärin (Ist ein Mädchen basta! Ihr kerls habt genug Helden verschlissen jetzt sind wir dran

)vollquatscht. Man stelle sich vor wie lange der da ohne gesprächspartner hing xD
Wie schon irgendwo anders hier erwähnt hätte ich es wahnsinn gefunden wenn man die ehemals besetzten Gebiete wieder frei machen und evtl. beim aufbau hätte helfen können. Das Drachenritter Recruitment Center beim maxxos tempel wieder aufleben lassen und die alte Orobas festung wieder aufbauen. Naja und die Jünger mal füttern und anziehen....schlimm wie der Pöbel da haust. Und wer weis was der alte Orobas noch in seinem versteck hinterlegt hat. Er war doch ein Mann oder? Da gibts doch dann bestimmt ein paar nacktgemälde xD
Aber naja ich schwiefe schonwieder ab. Ich fand das Ende passend. Klar deprimiert das....es soll ja auch deprimieren....sowas nennen wir RPG Spielerinnen und Spieler "Atmosphäre" und mal ehrlich was ist ein RPG ohne eine deftige "Oh verdammt" Situation oder die herrlichen "Boah weisst du was du mit deinem Knie machen darfst??" Momente

BB