"so einen Satz verzapft"? Paranoia ist im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch imo als krankhafte/wahnsinnige Angst bekannt. Anstatt dies zu verwenden kommst du mit absurden w�rtlichen �bersetzungen und deiner Kulanz. So ein Verhalten mag ich nicht, entsprechend meine Reaktion. Aber bleib du ruhig bei deine Miliz -_-
Ich habe nicht geschrieben: cheaten=unterhaltend. Ich stelle nur deine Theorie in Frage, das Cheats generell gegen das Spiel als solches sind. Und das Cheats irgendwelche Auswirkungen auf das Verstehen eines Spiels haben.
Wir n�tigen den "Hersteller" zu gar nichts. Larian hat nachgefragt, was von den Fans gew�nscht wird, bzw. was eher gut w�re. Dabei wurde dann die Option, den Respawn jederzeit An- und abzuschalten, von einigen abgelehnt (bis jetzt von keinem gew�nscht), mit der Begr�ndung, das dies Cheaten erm�glichen w�rde. Diese Ablehnung einer Option verstehe ich nicht. Ich w�rde gerne eine nachvollziehbare Erkl�rung dazu bekommen, du bist dazu scheinbar nicht bereit.
Desweiteren: Ich habe einmal klargestellt, dass mir der Respawn so nicht gef�llt. Wie Larian da jetzt drauf reagiert ist mir gleich. Wichtig war mir, dass sie darauf reagieren, das ist geschehen und ich bin zufrieden.
ps: wenn du Fremdw�rter nicht verstehst, frag nach wie ich sie gemeint habe. Dann mu�t du auch keine kulanten �bersetzungen posten.