Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Hallihallo,

Ich habe gerade die dreifach Mord queste abgeschlossen und in dem Dungeon gibt es noch einen Raum in dem eine Untote nahmens Rotha ist, die ich einfach nicht besiegen kann.... Da sind parallel noch jede Menge untoter Zauberer und Priester und die machen mich fertig..... Wie habt Ihr die besiegt....
Bin Level 40 und eher Nahkämpfer.....

Gruss,
L.

addict
addict
kreatur beschwören immer bisschen wegspringen und heilen, regenrieren lassen. ansonsten sind da auch noch gute fertigkeiten wie tausend hiebe und feuerwand und wirbrlwind. wenn dus dann immer noch net schaffst stell den schwierigkeitsgrad runter.

A
veteran
veteran
A
Zuerst die sie Beschützenden ausschalten, imho.

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, sowohl Kreatur als auch Dämon zu beschwören, beide gleichzeitig. Nur : Die kommen da nicht rein ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
member
member
ich hab auch dämon zusätzlich zur kreatur geskillt
der dämon profitiert von dem skill "Meisterbeschwörer" auch am besten da dieser 30% stärke bringt
und somit Nakampfresistens und -Schaden erhöht, und der dämon in den Nakampf geht

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard